- Reaktionen
- 74.158
- Checks
- 3
Wieso mir da spontan "morte securo" einfällt?Welche Zeit ist?
Richtig Kaffee Zeit
Ja, da gab es früher die Zigarettenmarke M&S .... aber das Häferl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso mir da spontan "morte securo" einfällt?Welche Zeit ist?
Richtig Kaffee Zeit
Da steht der Löffel im Kaffee - auch so ein alter Spruch aus jüngeren Jahren...Anhang anzeigen 14195031i mach a mit...
Ma, wir täten so dringend an Regen brauchen! Die Regentonnen sind bis zum Grund leer.... und die Vorhersage pendelt zwischen 0 - 4 Liter ...Bin i froh das i Vormittag Gas gegeben hab im Garten....es regnet schon wieder....
Bei uns heißt es übrigens immer - wer nichts weiß kann nur mehr glauben....Mein büro glaubt das wir exterritorales gebiet sind wo nur die gesetze des chefs zählen![]()
Dienstverhinderung aus anderen Gründen ....
Du hast ein verbrieftes Recht darauf.
Von hinten! Dann musst noch wen anderen zum Knutschkuscheln habenWeis auch nicht,man wird überfallsartig von hinten angesprungen und dann ist man in der knutschkuschelumklammerung gefangen![]()
Schick ein bisschen oder ein bisschen mehr zu mir, denn...Bin i froh das i Vormittag Gas gegeben hab im Garten....es regnet schon wieder....
...ich schließ mich da an. Alles viel zu trockenMa, wir täten so dringend an Regen brauchen! Die Regentonnen sind bis zum Grund leer.... und die Vorhersage pendelt zwischen 0 - 4 Liter ...
Sandwich ... ?Von hinten! Dann musst noch wen anderen zum Knutschkuscheln haben![]()
Nur zur Sicherheit - weil EF - wir sprechen hier NUR von Grünanlagen ... ok, Humor vielleicht noch...Schick ein bisschen oder ein bisschen mehr zu mir, denn...
...ich schließ mich da an. Alles viel zu trocken![]()
Nö, ein RotweinSchwenkt die Leber nun die weiße Fahne?![]()
Is ox is recht gut. Gehen wir gern hinGrüße
Endlich zu Hause
Wäsche wäscht
Alles verräumt….
Is OX in parndorf, Mode Outlet kann ich empfehlen![]()
Jup und viele gute WeineIs ox is recht gut. Gehen wir gern hin
Prost.