- Reaktionen
- 69.377
- Checks
- 61
Wer macht den sowas??Dort wird geknutschtkuschelt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer macht den sowas??Dort wird geknutschtkuschelt![]()
Neue Hochbeete usw...fleißig , was macht ihr denn ?
Soll ich helfen?Auf geht's Splitt schaufeln ....
Bis du da bist...bin i fertig...Soll ich helfen?
Und dann will er vielleicht auch noch einen KaffeeBis du da bist...bin i fertig...
Glas Wasser würde reichenUnd dann will er vielleicht auch noch einen Kaffee![]()
Na gut, erwischt!Ganz bestimmt![]()
Wenn des ois is ...Und dann will er vielleicht auch noch einen Kaffee![]()
BestimmtWenn des ois is ...
Weis auch nicht,man wird überfallsartig von hinten angesprungen und dann ist man in der knutschkuschelumklammerung gefangenWer macht den sowas??![]()
Dienstverhinderung aus anderen Gründen ....Mahlzeit!
Autohaus hat angerufen,mein auto wäre da und abholbereit
Nur samstags geht das bei ihnen nicht
Jetzt muss ich mitn brötchengeber herumfeilschen das ich in der nächsten zeit mal einen tag frei brauche und wels mal ruhen muss![]()
Weis auch nicht,man wird überfallsartig von hinten angesprungen und dann ist man in der knutschkuschelumklammerung gefangen![]()
Mein büro glaubt das wir exterritorales gebiet sind wo nur die gesetze des chefs zählenDienstverhinderung aus anderen Gründen ....
Du hast ein verbrieftes Recht darauf.
.. meine Chefin auch....Mein büro glaubt das wir exterritorales gebiet sind wo nur die gesetze des chefs zählen![]()
Bei uns wird das mit e-card geregelt wenn er sich weigert!.. meine Chefin auch....
Dann ruft wieder mal der Betriebsrat an, und ein paar Minuten ist Ruhe..
.. damit tue ich den Vorgesetzten leider nicht weh.... eher nur mir selber. Meine Arbeit bleibt liegen und wartet (geduldig) bis ich wieder...Bei uns wird das mit e-card geregelt wenn er sich weigert!
Bin ich deiner Meinung....... damit tue ich den Vorgesetzten leider nicht weh.... eher nur mir selber. Meine Arbeit bleibt liegen und wartet (geduldig) bis ich wieder...![]()