- Reaktionen
- 110.824
- Checks
- 29
Sonntag ist ruhetagOiso mein Mann werkelt seit 2 Stunden im Garten...mega koid und keine Sonne...
Etwas grau auch bei mir!
Frühling kommt langsam dann wirds warm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag ist ruhetagOiso mein Mann werkelt seit 2 Stunden im Garten...mega koid und keine Sonne...
Raus in die Welt und den Tag genießenGlaube mein heutiges bewegungsmuster wird überschaubar bleiben![]()
Geniesse den tag eh!Raus in die Welt und den Tag genießen
Jedem das seine eben ...Geniesse den tag eh!
Halt auf der🛋![]()
Eher - von Beruf Sohn - aber working slave hero...Saustallmaurer?![]()

..wenn eine Frau sagt "Dir werde ich Beine machen!" ...Kannst mir raushelfen![]()
Flieh,laufMal da Frau aus dem Weg gehen, da wird scho wieder im ganzen Haus umgeräumt
Hab mich in den Keller verzogenFlieh,lauf
Tarne dich gut als einrichtungsgegenstand!Hab mich in den Keller verzogen
Nicht ganz. Aber da räumt sie gerade nicht herum . Der war gestern dranDie männerbastion,das letzte refugium-der keller![]()
Irgendwann wird der ruf kommen der dich aufschreckt-schaaaatz kannst mir "kurz"helfenNicht ganz. Aber da räumt sie gerade nicht herum . Der war gestern dran

Eher: Willst Du nicht auch mal was machen?! Nicht nur ich....Irgendwann wird der ruf kommen der dich aufschreckt-schaaaatz kannst mir "kurz"helfen
Ab da wars das mitn relaxsonntag
Einer meiner Brüder hat sich - nach so einer kleinen Begebenheit - Tage später in einem Bett der Intensivstation wieder gefunden...Also ich hab Mal was für eure alpträume und mit ist es wurscht
Es juckt und man denkt sich immer diese lästigen mücken. Tja und schon hat man eine gar nicht kleine Spinne in der Hand![]()