Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Guten morgen man hörte heute schon von Eulen und einem Uhu. Heißt es ist noch Nacht ich sollte wieder schlafen gehen.ich befürchte allerdings die Firma sieht das 🤏 anders:haha:
 
Sie haben es Tatsächlich geschafft. 2 von uns haben sich kontinuierlich gesteigert. Angefangen haben sie mit 10km dann den Halbmarathon und gestern sind beide die kompletten 42 km gelaufen beim Linz Marathon.
:respekt:
 
Zurück
Oben