- Reaktionen
- 481
- Checks
- 3
versteh ichDer Weg dorthin ist mir zu weit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versteh ichDer Weg dorthin ist mir zu weit![]()
Jupversteh ichaber das du siehst das auch andere preise möglich sind.
heute dürfen sie ja nicht teurer, werden, das dürfen sie ja nur montag, mittwoch und freitag. also wenn überhaupt, dann kanns nur billiger werden am nachmittag.Jup
Bin gespannt was der Sprudel am Nachmittag kostet![]()
jAbmelden, es wird schöner da solltest in anmeldenDann heute gleich Mal den Roller abmelden...
Egal wie hoch da preis ist,ich tank immer für an 10erheute bei 2,19 getankt![]()
Also a zippo kriegst vollEgal wie hoch da preis ist,ich tank immer für an 10er![]()
Hier auchEgal wie hoch da preis ist,ich tank immer für an 10er![]()
Die Nachrichten gesehen?heute dürfen sie ja nicht teurer, werden, das dürfen sie ja nur montag, mittwoch und freitag. also wenn überhaupt, dann kanns nur billiger werden am nachmittag.
Gesehen nicht - aber schon in aller Früh in den Nachrichten gehört.Die Nachrichten gesehen?
Die Straße ist gesperrt![]()
doch hab ich, aber trotzdem dürfen sie erst wieder morgen mittag mit den preisen raufDie Nachrichten gesehen?
Die Straße ist gesperrt![]()
Eh, das stimmt jadoch hab ich, aber trotzdem dürfen sie erst wieder morgen mittag mit den preisen rauf![]()
Man könnte aktuell mitverdienenGesehen nicht - aber schon in aller Früh in den Nachrichten gehört.
Und eigentlich - gestern im deutschen Fernsehen - haben sie schon nicht sehr optimistisch geklungen.
Und - wieso überrascht es mich eigentlich gar nicht?
Online habe ich heute interessante Analysen und Kommentare dazu gelesen - und schon gestern im Mittagsjournal meinten sie, dass die militärische Intervention der USA (mit Israel) das Regime massiv gestärkt haben dürfte....
Alte weiße Männer und die Welt leidet unter ihnen.... (bis auf die Insider-Händler, die in den vergangenen Wochen massiv abgezockt haben) .....
ich hab nicht gesagt das sie fallen werden, ich habe gesagt es gibt nur die möglichkeit das es billiger wird, teurer darf es erst wieder morgen werden und wenn es so wie die letztenmale ist, dann werden sie morgen so zwischen 10-12 uhr ein wenig fallen.Eh, das stimmt ja
Aber warum sollten die Preise heute fallen?
Verdammt und ich bin nichtraucherAlso a zippo kriegst voll
Mahlzeit
A dünne Scheibe bestellt
Das ist halt a leberkässemmelMahlzeit
A dünne Scheibe bestellt
Soweit da mund aufgeht+2cmWie schaut dann a dicke aus![]()