Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Die Nachrichten gesehen?
Die Straße ist gesperrt 🙄
Gesehen nicht - aber schon in aller Früh in den Nachrichten gehört.
Und eigentlich - gestern im deutschen Fernsehen - haben sie schon nicht sehr optimistisch geklungen.

Und - wieso überrascht es mich eigentlich gar nicht? :unsure:

Online habe ich heute interessante Analysen und Kommentare dazu gelesen - und schon gestern im Mittagsjournal meinten sie, dass die militärische Intervention der USA (mit Israel) das Regime massiv gestärkt haben dürfte....

Alte weiße Männer und die Welt leidet unter ihnen.... (bis auf die Insider-Händler, die in den vergangenen Wochen massiv abgezockt haben) .....

Gesehen nicht - aber schon in aller Früh in den Nachrichten gehört.
Und eigentlich - gestern im deutschen Fernsehen - haben sie schon nicht sehr optimistisch geklungen.

Und - wieso überrascht es mich eigentlich gar nicht? :unsure:

Online habe ich heute interessante Analysen und Kommentare dazu gelesen - und schon gestern im Mittagsjournal meinten sie, dass die militärische Intervention der USA (mit Israel) das Regime massiv gestärkt haben dürfte....

Alte weiße Männer und die Welt leidet unter ihnen.... (bis auf die Insider-Händler, die in den vergangenen Wochen massiv abgezockt haben) .....
Man könnte aktuell mitverdienen 😎

Mein Konto bei xtrade aktivieren 😬

Eh, das stimmt ja 👍
Aber warum sollten die Preise heute fallen?
ich hab nicht gesagt das sie fallen werden, ich habe gesagt es gibt nur die möglichkeit das es billiger wird, teurer darf es erst wieder morgen werden und wenn es so wie die letztenmale ist, dann werden sie morgen so zwischen 10-12 uhr ein wenig fallen.

Zurück
Oben