- Reaktionen
- 269.197
- Checks
- 80
Probier mal veganesIch Vertrag kein Schlagobers.
Da Krieg ich immer Kopfschmerzen.
Weil ich mach damit Blödsinn, daraufhin schlägt meine Frau mir immer eine am Kopf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probier mal veganesIch Vertrag kein Schlagobers.
Da Krieg ich immer Kopfschmerzen.
Weil ich mach damit Blödsinn, daraufhin schlägt meine Frau mir immer eine am Kopf![]()
Das gleiche, immer KopfschmerzenSchokosauce auch?![]()
Vermutlich weil es dir gebührtDas gleiche, immer Kopfschmerzen![]()
Das ist wiederum Ansichtssache.Vermutlich weil es dir gebührt![]()
Leichter schlag aufn hinterkopf erhöht das denkvermögenDas gleiche, immer Kopfschmerzen![]()
Zwischen leicht und durchziehen mit dem Baseballschläger is ein schmerzhafter UnterschiedLeichter schlag aufn hinterkopf erhöht das denkvermögen![]()
Oder er es an stellen platziert wo sie nicht dazukommtVermutlich weil es dir gebührt![]()
Bist jetzt etwa schon auf der couch oder willst dorthin weil du so mutig bistZwischen leicht und durchziehen mit dem Baseballschläger is ein schmerzhafter Unterschied
Oder den Kindern auch noch den Blödsinn lerntOder er es an stellen platziert wo sie nicht dazukommt![]()
Da sie mitliest, mir gerade mitteilte, wir müssen reden wenn die Kinder schlafen.Bist jetzt etwa schon auf der couch oder willst dorthin weil du so mutig bist![]()
Warum blödsinn?Oder den Kindern auch noch den Blödsinn lernt![]()
Nimm die ErdbeerenDa sie mitliest, mir gerade mitteilte, wir müssen reden wenn die Kinder schlafen.
Wird das heute nicht die Couch , wohl eher der Keller
Unten hab ich ein Haribofach, dass überlebe ich schoNimm die Erdbeerenund Schlagobers mit in den Keller
![]()
Wenn wir die nächsten tage nix von dir lesen komme ich mitn einarmigen vorbei und befreie dichDa sie mitliest, mir gerade mitteilte, wir müssen reden wenn die Kinder schlafen.
Wird das heute nicht die Couch , wohl eher der Keller
Du fux duUnten hab ich ein Haribofach, dass überlebe ich scho
Er wird keine hand frei haben wenn er am andreaskreuz hängtNimm die Erdbeerenund Schlagobers mit in den Keller
![]()
De halten a net ewigDu fux du![]()
Mindestens ein halbes JahrDe halten a net ewig
Bis dahin habe ich ihn freigegrabenMindestens ein halbes Jahr![]()
So oft wie ich da runter muss, wird des ablaufdatum nicht überschritten.De halten a net ewig