- Reaktionen
- 109.197
- Checks
- 28
Bis dahin habe ich ihn freigegrabenMindestens ein halbes Jahr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis dahin habe ich ihn freigegrabenMindestens ein halbes Jahr![]()
So oft wie ich da runter muss, wird des ablaufdatum nicht überschritten.De halten a net ewig
Ich bin da unten ja nicht wegen einem SpieleabendEr wird keine hand frei haben wenn er am andreaskreuz hängt
Net das ich nun jemand()auf eine idee bringe
![]()
Oje , adieu GlasfaserBis dahin habe ich ihn freigegraben![]()
Also bist oft frechSo oft wie ich da runter muss, wird des ablaufdatum nicht überschritten.
Böse Zungen behaupten, ich könnte dort auch frisches Obst verstauen
Ich hab nur eine unkontrollierte ZungeAlso bist oft frech![]()
Owa mich bei da gerichtsverhandlung dort hinhängen wollenIch bin da unten ja nicht wegen einem Spieleabend
Wir sind bei uns daheim keine Demokratie mit VerhandlungenOwa mich bei da gerichtsverhandlung dort hinhängen wollen![]()
Da wird ohne verluste drauflosgegraben-gas,strom,wasser,kanal-steinzeit wenn ich dich raus habeOje , adieu Glasfaser
Die kann auch Vorteile haben….Ich hab nur eine unkontrollierte Zunge
Wir sind bei uns daheim keine Demokratie mit Verhandlungen
Setz sie an der richtigen stelle ein und du bekommst morgen frühstück ans bettIch hab nur eine unkontrollierte Zunge
Bei ErdbeerenSetz sie an der richtigen stelle ein und du bekommst morgen frühstück ans bett![]()
Die gekonnt eingesetzt-100punkteBei Erdbeerenmit Schlag?
![]()
*nickt*Es beginnt der Wind![]()
Wels war es um 6e soweitBin gespannt wann der Regenkommt
![]()
Bei uns Stürmt es seit dem Nachmittag. Das nervt.Es beginnt der Wind![]()