- Reaktionen
- 109.103
- Checks
- 28
Wenn ich diese pandora finde würd ich sie mir ansehenDie Büchse der Pandora![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich diese pandora finde würd ich sie mir ansehenDie Büchse der Pandora![]()
Auf Netflix dann bei der Lupe eingebenWenn ich diese pandora finde würd ich sie mir ansehen![]()
Wird dann eine videokasette geliefert?Auf Netflix dann bei der Lupe eingeben
So ungefährWird dann eine videokasette geliefert?
Ist das wie eine videothek?
Die Büchse?Wenn ich diese pandora finde würd ich sie mir ansehen![]()
Hab halt nur das staatliche pflichtschulprogramm durchlaufen!So ungefähr
Du musst noch viel lernen und forschen
Ist doch mal ein andrer name dafür!Die Büchse?![]()
Du hast ja schon in der 4 Volksschule dein Parkplatz gehabt fürn baggerHab halt nur das staatliche pflichtschulprogramm durchlaufen!
Erste volksschule,7mal die 2te(das mit da mimiausmalen war echt a challenge)und dann poly(wegen mopedausweis)
Da war ich eben nieDu hast ja schon in der 4 Volksschule dein Parkplatz gehabt fürn bagger
Hast in der 2. Klasse Volksschule schon rauchen dürfen weil du schon 16 warst?Hab halt nur das staatliche pflichtschulprogramm durchlaufen!
Erste volksschule,7mal die 2te(das mit da mimiausmalen war echt a challenge)und dann poly(wegen mopedausweis)
Da habe ich schon gearbeitet!Hast in der 2. Klasse Volksschule schon rauchen dürfen weil du schon 16 warst?![]()
![]()
Na, de BixnIst doch sparschwein gemeint?
Du bist wohl soweit das man dir den mund mit seife auswäscht wenn du solche wörter sagstNa, de Bixn![]()
hob i in da HS amoi kost.... hirschsafn... bääähhhh......Du bist wohl soweit das man dir den mund mit seife auswäscht wenn du solche wörter sagst![]()
wir hatten einen in der volkschule der auch die 2te klasse zum 3ten mal gemacht hat, der war ungeschlagen beim 1x1 wettbewerb. das konnte erHab halt nur das staatliche pflichtschulprogramm durchlaufen!
i a, mit 15J 6Mo. angefangen zum HaklnDa habe ich schon gearbeitet!
gratuliere, Nichtraucher, bring i ned zaumNach da schule wurd getschikt wie a schlot bis vor etlichen jahren!
Du wüda Hund dui a, mit 15J 6Mo. angefangen zum Hakln
...und mitn au gmödn Auto bin i dafür zur Führerscheinprüfung, der Fahlehrer hod die Augn aufgrissen und gsogt: Führerschein ?
Ich: "na, owa den moch i jetzt erst 11:00 Termin"
I woa a gaunz Braver, Streber und so
gratuliere, Nichtraucher, bring i ned zaum![]()
so wüd, das die Kiwara innerhalb eines Monats mei Kennzeichen mit Namen kennt haum, bei der drivtkurven Aktion, Kontrolle.Du wüda Hund du![]()