- Reaktionen
- 256.071
- Checks
- 80
Und danach zum anzünden nehmenAuf de hockn scheisst da hund,es lebe hoch der bauernbund
Ohne manch fleissige könnten wir nicht geniessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und danach zum anzünden nehmenAuf de hockn scheisst da hund,es lebe hoch der bauernbund
Ohne manch fleissige könnten wir nicht geniessen
Ab Mittwoch RegenWird wohl eine 4tagewoche wenn ich mir das wetter so ansehe![]()
Das nennt man TellerDas weisse untendrunter wäre net notwendig![]()
Würds eher donnerstag bis sonntag a wengal feucht sehenAb Mittwoch Regen!
Bis nächste Woche Dienstag…
Was ist das?Das nennt man Teller![]()
Ja sicher...Braucht man das echt
Messer??Ja sicher...
Was soll die Angetraute sonst nach dir werfen?
Ja eh, wär ja schade um das gute PorzellanMesser??![]()
Also daheim nutze ich meistens Teller. In der Firma wird schon mal aus dem sackerl gegessenDazu würd ich gerne mal die meinung andrer forumianer lesen
Ich sage halt weiterhin das man für krapfen,kipferl etc keinen porzelanuntersatz braucht![]()
Ich hätte viele Plastikschüsseln. Die sind wenigstens wiederverwendbarJa eh, wär ja schade um das gute Porzellan![]()
mir wär egal aber meine frau serviert es nur soDazu würd ich gerne mal die meinung andrer forumianer lesen
Ich sage halt weiterhin das man für krapfen,kipferl etc keinen porzelanuntersatz braucht![]()
Dachte wegen kasten hats dir im kreuz an stich gegeben-jetzt glaub ich eher durch ausweichmasnahmenMesser??![]()
Mysteriummist, meine frau hat die neue staffel virgin river auf netflix entdeckteine der serien die ich nicht einmal als passiv zuhörer aushalte. (nichts gegen gilmore girls aber auch schlimm)
Is nicht so mysteriös. Ganz einfach zu bedienenMysterium(netflix)
Die Büchse der PandoraMysterium(netflix)