- Reaktionen
- 60.476
- Checks
- 71
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weisse untendrunter wäre net notwendigHeute Völlerei
Doch , is notwendig. Nicht nur wenn Gäste auch da sindDas weisse untendrunter wäre net notwendig![]()
Dazu würd ich gerne mal die meinung andrer forumianer lesenDoch , is notwendig. Nicht nur wenn Gäste auch da sind
Anderer KulturkreisDazu würd ich gerne mal die meinung andrer forumianer lesen
Ich sage halt weiterhin das man für krapfen,kipferl etc keinen porzelanuntersatz braucht![]()
Bauernbündler reicht?Dazu würd ich gerne mal die meinung andrer forumianer lesen
Ich sage halt weiterhin das man für krapfen,kipferl etc keinen porzelanuntersatz braucht![]()
Aber bitte, damit du dich noch vernachlässigst fühlstDazu würd ich gerne mal die meinung andrer forumianer lesen
NananaAnderer Kulturkreis
Auf de hockn scheisst da hund,es lebe hoch der bauernbundBauernbündler reicht?![]()

Und?Aber bitte, damit du dich noch vernachlässigst fühlst
Und danach zum anzünden nehmenAuf de hockn scheisst da hund,es lebe hoch der bauernbund
Ohne manch fleissige könnten wir nicht geniessen