- Reaktionen
- 2.918
- Checks
- 2
Schönen Abend gewünscht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht es dir denn so im LebenSchönen Abend gewünscht![]()
Mir gehts super, DankeschönWie geht es dir denn so im Leben
Das freut mich sehrMir gehts super, Dankeschön![]()
Stimmt, ich vergaß....
He, ich trink das immer im Büro, aber unser Automat ist einer von den guten. Hab mir mal auf einem Autobahnparkplatz das gleiche von der selben Firma geholt. Das war vielleicht ein dünnes Supperl
70 CentFür des gschloda verlangens 1€![]()
Des würd ich doch gern sehen wennst mit dein Bagger dort herumwerkelstSodale,da ja manche hier glauben i bring in nylontullner sei hütte net klein,werd mal schauen ob ich samstag vormittag mal vorbeifahre![]()
SerwasSchönen Abend gewünscht![]()

SeasGuten Abend![]()
Die ich bezahle…..Stimmt, ich vergaß....
He, ich trink das immer im Büro, aber unser Automat ist einer von den guten. Hab mir mal auf einem Autobahnparkplatz das gleiche von der selben Firma geholt. Das war vielleicht ein dünnes Supperl
70 Cent![]()
Da is wer auf einen kleinen FeldzugAktuell ufert der Rundumschlag auch auf die svs und sv aus!
Durch Zufall in der App beim pensionskonto nicht bezahlte Beiträge von 23-26 entdeckt
Gleich die svs App installiert und nachgesehen, da ist alles in Ordnung![]()
OhjaDa is wer auf einen kleinen Feldzug
Von dem Anbieter hab ich noch nie etwas gehört oder gesehenOhja
Mal den neuen HandyAnbieter ansehen!
Hörby
Ich glaub dann habe ich alles beisammen![]()
Ich auch nichtVon dem Anbieter hab ich noch nie etwas gehört oder gesehen
Ist von hutchinson, also dreiVon dem Anbieter hab ich noch nie etwas gehört oder gesehen
Eine Woche altIch auch nicht
Da kleine ist ja jetzt bei mir in wels!Des würd ich doch gern sehen wennst mit dein Bagger dort herumwerkelst