- Reaktionen
- 71.784
wenn i narrisch werd und mei Sicherung durchbrennt, dann JODa wird das ganze Haus dem Boden gleich gemacht![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn i narrisch werd und mei Sicherung durchbrennt, dann JODa wird das ganze Haus dem Boden gleich gemacht![]()
wenn dann die ganze hütte daliegt war es nicht mein fehlersodale, Balkon Bretter owa und entsorgen und beginnen Beton zu eliminieren,
gibt nur ein Problem -> den schei...Balkon habe ich betoniert und weiß
anno dazumal Zement und Eisen war billig
owa da @Mitglied #215660 hätt jo an Einarmigen
brauchst an Pfusc... ähhhhh, meine natürlich Nachbarschaftshilfe
Zitzerlweis fang ma da mal garnet anDa wird das ganze Haus dem Boden gleich gemacht![]()
Dann brauch ma grösseres gerät oder donaritwenn i narrisch werd und mei Sicherung durchbrennt, dann JO
des woama kloar, du bist ja NIE Schuldwenn dann die ganze hütte daliegt war es nicht mein fehler![]()
Fast wie im Urlaub, leichte frische MittagsjauseMahlzeit!
Erdbeeren und joghurt!
...und waun gibts Schweinsbraten, Schnitzel und so ???Fast wie im Urlaub, leichte frische Mittagsjause
Sonntags...und waun gibts Schweinsbraten, Schnitzel und so ???
Wo Sonntags, nur so haltSonntags
Schnitzel gibt’s aber auch im Büro hin und wieder
Dann hast du den Plan falsch gehaltenwenn dann die ganze hütte daliegt war es nicht mein fehler![]()
Gratuliere! Weiter alles Gute!sie sinken
![]()
In den Untergrund gebaut?Dann hast du den Plan falsch gehalten![]()
Im zweiten Stock schreit einer, heast des hed a Brunnen werden soinIn den Untergrund gebaut?![]()
Und er wundert sich warum da Chef immer keppeltIm zweiten Stock schreit einer, heast des hed a Brunnen werden soin))
Des glaub i dir ....i war mal 6 Wochen im Krankenhaus....hab mich 4 davon nicht mal bewegen dürfen...des is a fade Partie....Bääää es ist so fad![]()