- Reaktionen
- 255.275
- Checks
- 79
A1 hat soeben angerufen,er fährt jetzt in Krems wegGuten Morgen,
Heute leif aus Sankt Plöken
Auf A1 warten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A1 hat soeben angerufen,er fährt jetzt in Krems wegGuten Morgen,
Heute leif aus Sankt Plöken
Auf A1 warten![]()
Wie sagte Herr Leitl seinerzeit? "Österreich sandelt ab"...A1 hat soeben angerufen,er fährt jetzt in Krems weg![]()
Ich wart seit einer Woche auf einen Termin von Magenta, wegen der Übersiedelung.A1 hat soeben angerufen,er fährt jetzt in Krems weg![]()
Ein weiteres Zitat - das zum geflügelten Wort geworden ist: "Wo woar mei Leistung?" ....Ich wart seit einer Woche auf einen Termin von Magenta, wegen der Übersiedelung.
.. ich bin übrigens bei Drei - die dritte Stimme im Chor...Ich wart seit einer Woche auf einen Termin von Magenta, wegen der Übersiedelung.
Business?Ich wart seit einer Woche auf einen Termin von Magenta, wegen der Übersiedelung.
Ja, Begründung . Weil ich am Vertrag die Geschäftsanschrift geändert habe.Business?![]()
HerrlichJa, Begründung . Weil ich am Vertrag die Geschäftsanschrift geändert habe.
Das ist anscheinend nicht eingeplant beim Umzug.Dadurch dauert so etwas länger.

Ja, Begründung . Weil ich am Vertrag die Geschäftsanschrift geändert habe.
Das ist anscheinend nicht eingeplant beim Umzug.Dadurch dauert so etwas länger.