- Reaktionen
- 788.105
- Checks
- 112
Mahlzeit 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja was die Internet Front angeht bei uns auch , aber einmal Beine gemacht und am Donnerstag sollte es dann klappenDer heutige Tag war mal nix![]()
Drück dir die DaumenJa was die Internet Front angeht bei uns auch , aber einmal Beine gemacht und am Donnerstag sollte es dann klappen
Ansonsten habens dann einen Kunden weniger die Spakos. Wobei sind ja alle Netzbetreiber gleich untalentiert bei bestandskundenDrück dir die Daumen![]()
Das finde ich schlimm, 10, 20 oder 30 Jahre als Kunde dabei und du wirst verarschtAnsonsten habens dann einen Kunden weniger die Spakos. Wobei sind ja alle Netzbetreiber gleich untalentiert bei bestandskunden
Ich seh fast die therme!Da fahr ich die woche auch noch hin![]()
kauf da amoi a bodehosn, du rotzbuaIch seh fast die therme!
Wann hast vor zu plantschen?
Stülpe socken drüber,muss genügen!kauf da amoi a bodehosn, du rotzbua
Donnerstag haben wir vor. Wobei es gerade in der schwebe steht ob ich nicht stattdessen heim in die Steiermark muss.Ich seh fast die therme!
Wann hast vor zu plantschen?
OhjeDonnerstag haben wir vor. Wobei es gerade in der schwebe steht ob ich nicht stattdessen heim in die Steiermark muss.
Der Krankenhaus Aufenthalt hat meine Mutter völlig verwirrt und es eskaliert gerade etwas![]()