- Reaktionen
- 118.573
- Checks
- 32
Mahlzeit!
Etwas feucht ist es
Etwas feucht ist es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will gar nicht so genau wissen woMahlzeit!
Etwas feucht ist es![]()
Achja falls wer wen in oö mitte kennt,fragt nach ob sie gas haben![]()
Was sieht man da aufn bild nicht?Di derf ma wirkli auf niemanden loslassn![]()
Dei Jahr fangt eh scho guad anWas sieht man da aufn bild nicht?
Richtig,kein warnband,keine warnplatten,netmal leitungssand!
Also ich nix schuld![]()
Neuer Rekord für 26?Achja falls wer wen in oö mitte kennt,fragt nach ob sie gas habenAnhang anzeigen 14128712
Oida wenn ich nicht heizen kannAchja falls wer wen in oö mitte kennt,fragt nach ob sie gas habenAnhang anzeigen 14128712

Alle zwei Tage ist mittlerweile dein SchnittAchja falls wer wen in oö mitte kennt,fragt nach ob sie gas habenAnhang anzeigen 14128712
Nachfolgende Aufträge?Alle zwei Tage ist mittlerweile dein Schnitt
Ich glaub auch , er kriegt dann Provision von dem der den Auftrag bekommtNachfolgende Aufträge?
Weil ich Grad auf einen Termin Weg mussteFavoriten![]()
Midn RollerWeil ich Grad auf einen Termin Weg musste![]()
Nein , der war gestern dran, heute mit Kastenwagen. Letzten Rest aus dem alten Büro raus und Schlüssel retourMidn Roller?
Jojo und i hab Arbeit genug bekommen..So klein wars nicht
In der Nachbarschaft hat der Blitz in einen Baum eingeschlagen und gleichzeitig im Ort.
Da hat's ordentlich geknallt![]()
.. wer den Schaden hat ....
Ja, die Wetterfee ist trocken bis sie kommt....Bei mir kommt so wie's ausschaut nicht mal Regen. Lt. Wetterbericht "zerbröselt die Front am Weg in den Osten" .
Dabei is eh schon wieder ziemlich trocken.
I hätt noch einige im Postfach...... wer den Schaden hat ....![]()