- Reaktionen
- 254.798
- Checks
- 79
Du solltest die Ausfälle dokumentieren und dich an den bürgeranwalt wenden!.. wer den Schaden hat ....![]()
Da gibt es schon eine Sendung zum Thema ÖBB
@Mitglied #695416
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest die Ausfälle dokumentieren und dich an den bürgeranwalt wenden!.. wer den Schaden hat ....![]()
Warum machst du das?4 Tage ohne Kohlenhydrate is oag
Habe immer ein Hungergefühl![]()
Fett verbrennen um auf 15% Fettanteil zu kommenWarum machst du das?
Wenn ich auf 15% Fettanteil kommen will muss ich mich unters Messer legenFett verbrennen um auf 15% Fettanteil zu kommen![]()
Nene,war ja auch nur die isolierung!Hast eh nix mehr kaputt gemacht![]()
Flieht ihr narren war angesagtFahrerflucht![]()
Meine linke kleine zehe hat das schonFett verbrennen um auf 15% Fettanteil zu kommen![]()
Mahlzeit![]()
4 Tage ohne Kohlenhydrate is oag
Habe immer ein Hungergefühl![]()
Fett verbrennen um auf 15% Fettanteil zu kommen![]()

Nicht ganz, ErdäpfelAber der Erdäpfelsalat san reine Kohlenhydrate und de Panier vom Schnitzel auch
Do passt wos ned mit Kohlenhydratfrei![]()
I hob a hunger, oba nur weil i zu wenig kalorien ess, zu meinem Kalorienumsatz pro TagNicht ganz, Erdäpfelwandeln einen Tag nach dem kochen die Kohlenhydrate in stärke um
Des bissl panier zöd ned![]()
Guad, du wirst auch geschändetI hob a hunger, oba nur weil i zu wenig kalorien ess, zu meinem Kalorienumsatz pro Tag![]()
Guad, du wirst auch geschändet
goar nedNa....Guad, du wirst auch geschändet![]()
Am Laufband aushalten müssen?Na....
Dann brauchst 3000 Kalorien pro Taggoar ned
San nur ca. 800-1000 calAm Laufband aushalten müssen?![]()
Uiii, eindeutig zu wenigSan nur ca. 800-1000 cal![]()