- Registriert
- 26.12.2005
- Beiträge
- 492
- Reaktionen
- 984
- Checks
- 3
das kenne ich nur von Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns gibt's nur Amstetten und Ybbs in der Nähe.... Amstetten is mir zu kalt und für Kids gibt's nix zum futterndas kenne ich nur von Fotos
Wäre aber vorteilhaftBei einem kanal braucht man sowas nicht!
wenns zu kalt is, geh ich auch nicht reinBei uns gibt's nur Amstetten und Ybbs in der Nähe.... Amstetten is mir zu kalt und für Kids gibt's nix zum futtern
MahlzeitSpät aber doch Mahlzeit![]()
... damit man besser trifft?Alter….
Tja kein warnband verlegt![]()

Eher im Gegenteil... damit man besser trifft?![]()
Auf Feierabend?Warten![]()
Warten![]()
Ich auf den Zug....Auf Feierabend?
Ich auf den Zug....![]()
Na leider, Kunde!Auf Feierabend?
Bringt GeldNa leider, Kunde!
JupBringt Geld