Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ehrlich gesagt - es ist zu erwarten, dass die Kriege nicht weniger werden und länger dauern - und die Kriegstreiber stehen hinter der Mineralölindustrie.
Die Kriegskassen sollen gefüllt werden .... ;)
Mittelfristig erspart man sich praktisch nichts, wenn man jetzt die Tanks randvoll füllt.

Bei all dem Gemaule um die Tankpreise - es gibt immer noch zwei 100% wirksame Methoden: spritsparend fahren - und generell weniger fahren.
 
Ehrlich gesagt - es ist zu erwarten, dass die Kriege nicht weniger werden und länger dauern - und die Kriegstreiber stehen hinter der Mineralölindustrie.
Die Kriegskassen sollen gefüllt werden .... ;)
Mittelfristig erspart man sich praktisch nichts, wenn man jetzt die Tanks randvoll füllt.

Bei all dem Gemaule um die Tankpreise - es gibt immer noch zwei 100% wirksame Methoden: spritsparend fahren - und generell weniger fahren.
doff wird's für die, die aufs Auto angewiesen sind
 
Zurück
Oben