- Reaktionen
- 39.847
- Checks
- 2
naja da fliegt man normalerweise über dubai oder?Australienund neu seeland müsste warm sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja da fliegt man normalerweise über dubai oder?Australienund neu seeland müsste warm sein!
Zahlt sich aber erst ab 3 Wochen aus .Australienund neu seeland müsste warm sein!
Ja im Normalfall schon , gibt aber über London , glaub Singapur und so auch noch Wegenaja da fliegt man normalerweise über dubai oder?
Stimmt, langer FlugZahlt sich aber erst ab 3 Wochen aus .
Is doch a längere Anreise.
Aber steht auch noch an.
das wird halt flugtechnisch schon schwer richtung osten mit ukraine, naher osten etc. die korridore werden immer enger.Ja im Normalfall schon , gibt aber über London , glaub Singapur und so auch noch Wege
Die würden mich auch mal interessieren!Kapverden?
Aktuell nicht, allerdings gibt es bereits ausweichrouten!naja da fliegt man normalerweise über dubai oder?
Dubai wird angeblich angeflogen, Abflug wird mit Militär Jets bis in den freien Luftraum unterstützt….das wird halt flugtechnisch schon schwer richtung osten mit ukraine, naher osten etc. die korridore werden immer enger.
ok, das wusste ich nicht.Dubai wird angeblich angeflogen, Abflug wird mit Militär Jets bis in den freien Luftraum unterstützt….
Mit helm und splitterschutzweste am strandDubai wird angeblich angeflogen, Abflug wird mit Militär Jets bis in den freien Luftraum unterstützt….
naja, eher als hub um weiterzufliegen, ich glaube nicht das zur zeit jemand dort einen urlaub plant.Mit helm und splitterschutzweste am strand![]()
Würd netmal fliegen riskieren!naja, eher als hub um weiterzufliegen, ich glaube nicht das zur zeit jemand dort einen urlaub plant.
ja ich glaube auch das man den nahen osten meiden solltenWürd netmal fliegen riskieren!
Weis ja niemand was den ganzen bewaffneten spinnern,egal von wo sie sind,einfällt worauf sie ballern