- Reaktionen
- 918.410
- Checks
- 114
Ja eventuell.
Wir brauchen jetzt mal für Ostern a neue destination .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr macht ja gerne fernreisen wenn ich das so richtig in erinnerung habe, wir sind immer nur in europa unterwegs (ostern dublin)Ja eventuell.
Mexico is grad auch nicht ideal seit dem die Aufstände haben , da ja ein Drogenboss erledigt wurde .ihr macht ja gerne fernreisen wenn ich das so richtig in erinnerung habe, wir sind immer nur in europa unterwegs (ostern dublin)aber ja dann müssts halt mehr in den westen statt osten. mexiko wird sicher davon profitieren zur zeit.
Dubai fällt flach?Wir planen auch gerade um. Hat aber alles bei der Airline ideal funktioniert . Bleib nicht ein Cent über an Kosten
Ja is mal auf die Herbstferien verlegt.Dubai fällt flach?
PortugalJa is mal auf die Herbstferien verlegt.
Die Nachtmaschine fliegt derzeit nicht, die unter Tags geht sich mit unserem letzten Termin nicht aus .
meine schwester war mal mit der familie in costa rica und die waren sehr begeistert von dem land.Mexico is grad auch nicht ideal seit dem die Aufstände haben , da ja ein Drogenboss erledigt wurde .
Karibik wird ja auch dann a Glücksspiel. Wenn da Trump jetzt nach Kuba schimpft.
Süden is noch nicht im Fokus, somit noch ne Option. Und ganz östlich, wenn’s fliegen geht
Da is da Chefin noch zu kalt , bei uns muss weit Weg gehen wo es wirklich warm is .Portugal
Spanien
Kanaren?
ein wenig kalt wenn man einen badeurlaub zu ostern machen will, oder?Portugal
Spanien
Kanaren?
Ja das haben wir dieses Wochenende auch schon in Erwägung gezogenmeine schwester war mal mit der familie in costa rica und die waren sehr begeistert von dem land.
Uiii, dann wird es engDa is da Chefin noch zu kalt , bei uns muss weit Weg gehen wo es wirklich warm is .
Weil ansonsten kann ich in Pool ja auch schon füllen und einheizen![]()
naja, ein wenig weit für ein wochenendeJa das haben wir dieses Wochenende auch schon in Erwägung gezogen
Keine Ahnungein wenig kalt wenn man einen badeurlaub zu ostern machen will, oder?
Würden ja eh länger bleibennaja, ein wenig weit für ein wochenende![]()
Kapverden?Ja das haben wir dieses Wochenende auch schon in Erwägung gezogen
Uns fällt schon noch was ein , Plan x y oder z ist dann Pool einlassen und einheizenUiii, dann wird es eng![]()
AustralienUns fällt schon noch was ein , Plan x y oder z ist dann Pool einlassen und einheizen![]()
naja da fliegt man normalerweise über dubai oder?Australienund neu seeland müsste warm sein!
Zahlt sich aber erst ab 3 Wochen aus .Australienund neu seeland müsste warm sein!
Ja im Normalfall schon , gibt aber über London , glaub Singapur und so auch noch Wegenaja da fliegt man normalerweise über dubai oder?