Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

War heute etwas schockiert wegen meinen Blutwerten. Wieder 2 Tabletten mehr. Bald kann ich eine Apotheke aufmachen. Weihnachten und der Stress der letzten Monate machen sich halt bemerkbar.

Runter geholt hat mich dann die Kassiererin. Hat sich verdrückt und mein ganzer Einkauf musste nochmal gescannt werden und die Marktleitung dafür geholt werden. Hab ihr gesagt Fehler passieren allen. Ist ja nix passiert. Hab dann mit der Marktleitung und das der einer extra Kassa dann nochmal gemacht. Sie hat sich auch entschuldigt. Sag nochmal kann jedem passieren und ich hab ja heute frei also rennt nix weg. Nur kein Stress. Danach war zumindest ich die Ruhe in Person
Alles Gute
 
🚨🚨🚨weiterer versuch hier im schlemmerforum🚨🚨🚨

Wir(@Mitglied #569153 und meine wenigkeit)planen am 21sten nachmittags eine speisenzusammenkunft!🤤

Geht rein um gute laune mit netten gesprächen und gutes,reichhaltiges essen darf nicht fehlen!

Lokal ist in wien!
Wenn wer dabeisein mag,bei ihnen oder mir melden😊
 
🚨🚨🚨weiterer versuch hier im schlemmerforum🚨🚨🚨

Wir(@Mitglied #569153 und meine wenigkeit)planen am 21sten nachmittags eine speisenzusammenkunft!🤤

Geht rein um gute laune mit netten gesprächen und gutes,reichhaltiges essen darf nicht fehlen!

Lokal ist in wien!
Wenn wer dabeisein mag,bei ihnen oder mir melden😊
Ich wäre gern dabei, hab aber an dem Tag schon einen Familientermin 🫤
 
Zurück
Oben