- Registriert
- 4.4.2014
- Beiträge
- 15.994
- Reaktionen
- 176.687
- Checks
- 118
So alles erledigt. Mal schauen das ich was esse. Wieso ist es schon so spät 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles GuteWar heute etwas schockiert wegen meinen Blutwerten. Wieder 2 Tabletten mehr. Bald kann ich eine Apotheke aufmachen. Weihnachten und der Stress der letzten Monate machen sich halt bemerkbar.
Runter geholt hat mich dann die Kassiererin. Hat sich verdrückt und mein ganzer Einkauf musste nochmal gescannt werden und die Marktleitung dafür geholt werden. Hab ihr gesagt Fehler passieren allen. Ist ja nix passiert. Hab dann mit der Marktleitung und das der einer extra Kassa dann nochmal gemacht. Sie hat sich auch entschuldigt. Sag nochmal kann jedem passieren und ich hab ja heute frei also rennt nix weg. Nur kein Stress. Danach war zumindest ich die Ruhe in Person
Noch a bissl warten...dann Kinder holen und dann probieren wir was thailändisches zum Futtern
Preis Leistung passt für mich eindeutig ned....viel zu teuerWie war's?
Das trau ich mich nicht. Bei uns geht oft ein starker Wind
Jetzt denke ich an fliegende EierDas trau ich mich nicht. Bei uns geht oft ein starker Wind![]()
Ich wäre gern dabei, hab aber an dem Tag schon einen Familienterminweiterer versuch hier im schlemmerforum
Wir(@Mitglied #569153 und meine wenigkeit)planen am 21sten nachmittags eine speisenzusammenkunft!
Geht rein um gute laune mit netten gesprächen und gutes,reichhaltiges essen darf nicht fehlen!
Lokal ist in wien!
Wenn wer dabeisein mag,bei ihnen oder mir melden![]()
Was geht schneller?Und jetzt stellt sich die Frage des Tages.
Was ess ma??
Auswärts oder daheim?
ihr könnts eich jo auswärts an gusto hoin und donn daham jausnanUnd jetzt stellt sich die Frage des Tages.
Was ess ma??
Auswärts oder daheim?