- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.130
- Reaktionen
- 267.042
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie heißt es so umgangssprachlich:Mahlzeit
Zum Glück nur 5 Minuten zu Fuß
![]()
Wie heißt es so umgangssprachlich:
Diese Gut
Mörderisch gutWie heißt es so umgangssprachlich:
Diese Gut
Das ist jeden Tag teurer gewordenMorgen in der Früh gleich volltanken
![]()
Durfte die letzten 3 Tage Alkoholtechnisch nicht fahrenDas ist jeden Tag teurer geworden![]()
Müchreis??Mahlzeit
Ja dafür dann a Pistaziencreme drauf an TupferMüchreis??
Ohne gaugau?
Aber dafür is nächstes Jahr in da Zeitung, Erdölkonzerne mit neuem RekordgewinnDa chef hat heute 12tsd liter reinpumpen lassen!
Ich werd morgen auch tanken bevor da liter 2euro kostet
Startet nächste Woche schon, also der GewinnAber dafür is nächstes Jahr in da Zeitung, Erdölkonzerne mit neuem Rekordgewinn
Der sprudelt schon durch jeden ZapfhahnStartet nächste Woche schon, also der Gewinn![]()
Müchreis??
Ohne gaugau?
Ge wähWenn, dann a Zimt drauf![]()

die machen eh schon lange mit jedem gezapften Liter einen GewinnDer sprudelt schon durch jeden Zapfhahn
Ich sag dazu jetzt nix sonst hauts mich um vor rageAber dafür is nächstes Jahr in da Zeitung, Erdölkonzerne mit neuem Rekordgewinn
