- Reaktionen
- 117.324
- Checks
- 32
Heute total konträrer tag zu gestern!
Läuft wie geschmiert
Läuft wie geschmiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut mit Ballspielen is leichterHeute total konträrer tag zu gestern!
Läuft wie geschmiert![]()
TaschenbillardGut mit Ballspielen is leichter
Du hast da gegen dein Kollegen 5:4 gewonnen???Taschenbillard![]()
Du hast eine blühende fantasieDu hast da gegen dein Kollegen 5:4 gewonnen???
Worauf zielt ihr?? Oder wer zählt du Treffer ?? So viele Fragen wirfst du damit auf
Ps-magst da etwa mitspielen![]()
So kommst nie in unsere bande der wilden kerleDanke, aber meine Frau mag das nicht, wenn ich mit so schlimmen jungs am Spielplatz spiele![]()

Uiii, warum?Ich hab in 45 Minuten Pause geschafft duschen und Haare waschen zu gehen und mittag zu essen. Es lebe das Homeoffice
Heute geht's dann noch zur Massage und morgen ins Büro für die Betriebsversammlung und den Warnstreik![]()
A Kickerl noch , dann musst fahren sonst machen sich die jungen fertigA wengal noch![]()
Das sowiesoA Kickerl noch , dann musst fahren sonst machen sich die jungen fertig
Wir haben noch immer keinen neuen Kollektivvertrag. Der IT geht's ja sooooo schlechtUiii, warum?
Was ist passiert?
Bin schon bei andrer baustelle!A Kickerl noch , dann musst fahren sonst machen sich die jungen fertig
GaynauWir haben noch immer keinen neuen Kollektivvertrag. Der IT geht's ja sooooo schlecht![]()