Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Vormittag gut genutzt,rösser nochmal besucht,bei da ff ausgemustertes gerät zusammengetragen damits ein arbeitskollege gen osten mitnehmen kann und dann noch für mein leibliches wohl gesorgt😁
 
Zurück
Oben