- Reaktionen
- 775.729
- Checks
- 109
Aber bei ihr wurde er erhört. Und hat was bekommenHast die auch so angesudert wie uns immer?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bei ihr wurde er erhört. Und hat was bekommenHast die auch so angesudert wie uns immer?![]()
Sie hat ein herz für streuner und verpflegt mich halt manchmalHast die auch so angesudert wie uns immer?![]()
Sie hats mir freiwillig angebotenAber bei ihr wurde er erhört. Und hat was bekommen
Bei mir ums Eck schaut's hoffentlich ähnlich aus. Und wenn ich dran denken würd, würd ich auch hinfahrenAnhang anzeigen 14105971los geht's mit Bärlauch...
Einmal gnädig seinNach über 7 km bergauf, bergab...brauch i meinen Mann heute nimma aufs Laufband schicken![]()
Bekommt eh noch genug Strafe...Einmal gnädig sein![]()
ich mach mir gerade wirklich wichtige Gedanken…
Wo bekomme ich jetzt im Büro einen Kuchen her![]()
naschkatzeEs muss was süßes hernaschkatze
Ich könnte ja jetzt was sagen,doch das wäre zuEs muss was süßes her
Ich meinte ich brauche süßes das man verspeisen kannIch könnte ja jetzt was sagen,doch das wäre zu![]()
Hätte ja statt einem teller(worauf du ja so bestehst)eine andere unterlage vorgeschlagenIch meinte ich brauche süßes das man verspeisen kann
Ein lebendes Buffet sozusagenHätte ja statt einem teller(worauf du ja so bestehst)eine andere unterlage vorgeschlagen![]()
Da ist dann die frage,brust oder keuleEin lebendes Buffet sozusagen![]()
Gleich aus dem Sackerl ??Hätte ja statt einem teller(worauf du ja so bestehst)eine andere unterlage vorgeschlagen![]()