Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Das tolle Wetter gleich mal ausgenutzt. Jetzt kann man's wenigstens wieder anschauen. Endlich kann man draußen wieder was machen. Balsam für die Seele. ☺️
 

Anhänge

  • IMG_20260301_110005.jpg
    IMG_20260301_110005.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 17
Das tolle Wetter gleich mal ausgenutzt. Jetzt kann man's wenigstens wieder anschauen. Endlich kann man draußen wieder was machen. Balsam für die Seele. ☺️
I fahr grad zum dritten Mal am Waschplatz.

Chefin meint Wetter kann ich ausnutzen, da kann man gleich paar auf Frühling richten.

Außen , innen, Sommerduft
 
Zurück
Oben