- Registriert
- 8.3.2024
- Beiträge
- 7.971
- Reaktionen
- 73.207
- Checks
- 60
Da kann ich leider nichtDa der @Mitglied #215660 am Wochenende nie eine Essens Einladung hier erhält
Und wir Mal wollen daß er am Wochenende Mal was von einem Teller bekommt
Gibt's Mal den Vorschlag am 21.3 15:00 ein zusammensetzten der hungrigen auf Essens Einladung wartenden . ( Zahlen muss sich trotzdem jeder selbst) Lokal hätten wir eines in Donaustadt ins Auge gefasst.
Also Ideal für Essens Fotos und Spiegel SELFIES am Klo
Dann dürfte für die meisten etwas dabei sein![]()

