- Reaktionen
- 260.992
- Checks
- 80
Oida, a Atomkraftwerk??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oida, a Atomkraftwerk??
Hoffentlich genießt sie es. Sollte ja beiden etwas bringen
Ja hoffe ich auch.Ehrlich?
Für mich ebenfalls absolute Wahnsinn❤!
Ja hoffe ich auch.
Ich bin angekommen als ihre Sklavin und will nicht mehr anders leben.
Und das soll sie auch intensiv nutzen.
Für mich ist es halt noch nicht zu glauben, dass wir das jetzt durchziehen und sie sich schon etwas in Richtung Herrin verändert hat.
Das ist alles so unglaublich, weil weit mehr daraus wurde, als ich mir erhofft habe![]()
Ich den Stil lieben ❤!Ja hoffe ich auch.
Ich bin angekommen als ihre Sklavin und will nicht mehr anders leben.
Und das soll sie auch intensiv nutzen.
Für mich ist es halt noch nicht zu glauben, dass wir das jetzt durchziehen und sie sich schon etwas in Richtung Herrin verändert hat.
Das ist alles so unglaublich, weil weit mehr daraus wurde, als ich mir erhofft habe![]()
Ist das schloss zeit oder kilometergesteuert?
Ist katze ausn haus,tanzen die mäuse am tischNiemand, Chefin ist auf einen Termin und mir reicht ein Martini zum Entspannen.
FingerprintIst das schloss zeit oder kilometergesteuert?
Oder frauüberwacht?![]()
Für deine Frau ziemlich ALLES machen, und du entspannt zausNiemand, Chefin ist auf einen Termin und mir reicht ein Martini zum Entspannen.
Nein, dafür hat sie kein Geld daheim gelassenIst katze ausn haus,tanzen die mäuse am tisch![]()
??? Glaub da verwechselt du gerade etwasFür deine Frau ziemlich ALLES machen, und du entspannt zaus?
Was??? Glaub da verwechselt du gerade etwas
Armer schwarzer katerNein, dafür hat sie kein Geld daheim gelassen

Fingerprint, aber der funktioniert nur bei meiner Herrin.Ist das schloss zeit oder kilometergesteuert?
Oder frauüberwacht?![]()
Deine Kredit-u. Bankomatkarte auch mitgenommen?Nein, dafür hat sie kein Geld daheim gelassen
Ja da verwechselst du definitiv etwasWas
Ein Traum Erfüllung gehen, ihr sämtliches bezahlen.....![]()
Jetzt habts echt das nächste level erreicht!Fingerprint, aber der funktioniert nur bei meiner Herrin.
Ich muss ihr nach dem Training ein Beweisfoto schicken dass ich das Training erledigt habe.
Danach muss ich auf Knien auf dem Laufband warten, bis sie mich abholt.