- Reaktionen
- 906.243
- Checks
- 114
ICH wollt ja nicht extra zum Pool Bauer gehen wegen einer BadewanneA klanes Becken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICH wollt ja nicht extra zum Pool Bauer gehen wegen einer BadewanneA klanes Becken![]()

Wahrscheinlich genießt er in der Nacht endlich die Ruhe die er als gestresster Pensionist untertags nicht hatDu sollst schlafen in der Nacht![]()
Laut Wetterapp in Wien aber auch erst 3 Grad.Ist ja nett wenns im Radio sagen in Wien hat's schon 9 Grad. Hilft mir nur nix, wenn ich bei -1 am Bahnsteig friere![]()
In taschikistan?Ist ja nett wenns im Radio sagen in Wien hat's schon 9 Grad. Hilft mir nur nix, wenn ich bei -1 am Bahnsteig friere![]()
Senile bettflucht anfangsstadiumDu sollst schlafen in der Nacht![]()

Wo is koid?Einen wunderschönen guten Morgen an die armen frierenden und die glücklichen, die im warmen sind.. Habt einen schönen Tag.
Manchen ist noch etwas kalt in der Früh. Fehlt die Nestwärme ein bisschenWo is koid?![]()