- Reaktionen
- 106.729
- Checks
- 27
Gereinigt,genährt und jetzt 🛋bis zum einschlafen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab einen soeinen uralttarif das sich für mich das nie auszahlen würde!Hat von euch wer Erfahrung mit Energiegemeinschaften?
Nach gewonnener schlacht einen JünglingJa, genau, die Römer hatten ja Kittel.
Sozusagen DWT.
Aber auf ihre Sklaven haben's geschaut.
Meistens.![]()
Es gibt doch nichts schöneres als ein entspannendes Bad und eine gepflegte Rasur
Und eine entspannende Massage nachherEs gibt doch nichts schöneres als ein entspannendes Bad und eine gepflegte Rasur![]()
Gegen einen guten Whisky und eine Zigarre beim Sonnenuntergang auf der Terrasse würde ich auch in die Liga gebenEs gibt doch nichts schöneres als ein entspannendes Bad und eine gepflegte Rasur![]()
Bin Nichtraucher, aber ein gutey Glas Whiskey würde ich nicht ausschlagenGegen einen guten Whisky und eine Zigarre beim Sonnenuntergang auf der Terrasse würde ich auch in die Liga geben
Ich eigentlich auch , aber alle paar Jahre Mal ne ZigarreBin Nichtraucher, aber ein gutey Glas Whiskey würde ich nicht ausschlagen![]()
Lagavulin , ObinWelchen Whiskey bevorzugst du. Ich mag sehr gerne Jameson. Irischer Herkunft, mild und vollmundig. Aber auch mal einen single malt, zB Lagavulin
Da sollten wir ja mal gemeinsam ein Glas geniessenLagavulin , Obin
Von Wodka hab ich genug, den Brauch ich nicht mehr wirklichWar mal in roggenreith beim whiskeymacher
Da hats mir ordentlich die ski verbogen!
Bin,wenn schon so harter fusel,eher beim wodka und selbstgebranntem
Wo ich selten nein sagen kann,bsoffene marille![]()
Beim franzlbahnhof gegenüber war ein russisches spezialitätengeschäft,da hast beim trinken nicht gemerkt ob es wasser oder wodka ist so hochwertigen hatten die dort!Von Wodka hab ich genug, den Brauch ich nicht mehr wirklich