- Reaktionen
- 5.508
Aber diese Sklaventreiber bestechen dich mit Geld.Jo in da Arbeit. De ham mi scho 18 Joar durt versklavt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber diese Sklaventreiber bestechen dich mit Geld.Jo in da Arbeit. De ham mi scho 18 Joar durt versklavt![]()
Meistens könnte es mehr seinAber diese Sklaventreiber bestechen dich mit Geld.![]()
Mehr geht immerMeistens könnte es mehr sein
Was soviel ausmacht wie Kost und Quatier !Aber diese Sklaventreiber bestechen dich mit Geld.![]()
Zumindest ham ma jetzt a gwand anWas soviel ausmacht wie Kost und Quatier !
Hat sich seit 2000 Jahren net viel geändert.![]()
Und is Essen muss Ma meistens nicht jagenZumindest ham ma jetzt a gwand an![]()
GaynauUnd is Essen muss Ma meistens nicht jagen
in jeder Beziehung?.is echt bitter wennst ned kannst wie du willst
Ja, genau, die Römer hatten ja Kittel.Zumindest ham ma jetzt a gwand an![]()
Nur körperlichin jeder Beziehung?![]()
Passt!Nur körperlich
Nur meistens?Meistens könnte es mehr sein
ServusGrias eich![]()
Is doch eh wos guats. Gabs gestern bei mir. Nur mit FisolenChefin kummt ham, jetzt hob i schnö gmocht, Augsburger, Bratkartoffeln und Grillgemüse...
ois im Gefrierschraunk gfundnMisch, Masch Partie....pfffff
HUNGER
Anhang anzeigen 14095972
Hat von euch wer Erfahrung mit Energiegemeinschaften?
Ja , is aber nichts wo ich beitreten würde. Zumindest bei unsHat von euch wer Erfahrung mit Energiegemeinschaften?
Hat von euch wer Erfahrung mit Energiegemeinschaften?
Kommt immer auf die Gemeinschaft an. Und auch auf jeden Einzelnen. Für jeden passt des ned. I profitiere davon. So kann ich meinen Strom ein kleines bisschen besser verkaufen.Ja , is aber nichts wo ich beitreten würde. Zumindest bei uns