- Reaktionen
- 261.717
- Checks
- 40
I auch erst 3 Achterl ....aber auch nur weil wir 20 Jahrestag hattenHeuer hab ich noch gar keinen Alkohol getrunken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I auch erst 3 Achterl ....aber auch nur weil wir 20 Jahrestag hattenHeuer hab ich noch gar keinen Alkohol getrunken.![]()
ProoooostI auch erst 3 Achterl ....aber auch nur weil wir 20 Jahrestag hatten
Oder in Wels...Oder in Amstetten![]()

Jap aber nicht der Orion sondern der Art-X ist in WelsOder in Wels...
Mittlerweile bleibt anscheinend ganz Österreich nicht verschont![]()
![]()
Waaaas?Jap aber nicht der Orion sondern der Art-X ist in Wels
hat mir ein Freund gesagt
Also wenn ich viel glaube, aber um diese Art von Verkaufslokalen macht @Mitglied #215660 mit seinem einarmigen sicherheitshalber einen riesen Bogen
....ist ihm die Verkäuferin zu scharf?sicherheitshalber einen riesen Bogen![]()
Niemals!
In einarmigen nehm ich dahin sicher net mit(ausser jemand hat einen fetisch wegen ihmAlso wenn ich viel glaube, aber um diese Art von Verkaufslokalen macht @Mitglied #215660 mit seinem einarmigen sicherheitshalber einen riesen Bogen![]()
Also bist gar nicht so schlimm wie hier immer behauptet wirdIn einarmigen nehm ich dahin sicher net mit(ausser jemand hat einen fetisch wegen ihm)
Naja, da is schon was wahres dranAlso bist gar nicht so schlimm wie hier immer behauptet wird![]()
![]()
SchlimmAlso bist gar nicht so schlimm wie hier immer behauptet wird![]()
![]()
Bist leicht gar mein Zwillingsbruder?Schlimm
Wer behauptet sowas?
Bin ganz brav und engelsgleich![]()
Lebst du auch im kloster?Bist leicht gar mein Zwillingsbruder?![]()
Früher...bevor sie mich rausgeschmissen habenLebst du auch im kloster?![]()
Hattest wohl unkeusche gedankenFrüher...bevor sie mich rausgeschmissen haben![]()
Nö, es blieb kein Bier für den Verkauf übrigHattest wohl unkeusche gedanken![]()