- Reaktionen
- 130.776
- Checks
- 58
Meine Mutter hängt in der Erinnerung fest das ich noch in der Stmk wohne und fragt wieso ich nie mitkomme am Wochenende
Einfach nicht genauer drüber nachdenken mag![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Mutter hängt in der Erinnerung fest das ich noch in der Stmk wohne und fragt wieso ich nie mitkomme am Wochenende
Einfach nicht genauer drüber nachdenken mag![]()

Oder wenn er Mal wieder Linz unsicher macht. Pasching nähe Stadtteil Wagram bei der SalzburgerstrasseRautenweg oder Lugner City
Muss eh demnächst nach welsOder wenn er Mal wieder Linz unsicher macht. Pasching nähe Stadtteil Wagram bei der Salzburgerstrasse
Bist auch gerade bleifrei unterwegs?2 einladungen fürbekommen!
Dankend abgelehnt!
Wollen mich testen![]()
Ja ich bin seit 6 Jahren in OÖ. Sie hat Alzheimer
2 einladungen fürbekommen!
Dankend abgelehnt!
Wollen mich testen![]()
Oder wenn er Mal wieder Linz unsicher macht. Pasching nähe Stadtteil Wagram bei der Salzburgerstrasse
Interessiert mich auchHabe ganz alte und werd mir bald a neue zulegen!
Tipps dazu?
DankeKommt drauf an wie deine Ansprüche sind und wie viel du investieren möchtest. Cosori und Ninja sind die meist gehypten aber auch net ganz billig. Ich hab eine philips. Ich hab ewig überlegt und mich für eine entschieden wo ein großes Fach hast, was ich auf 2 trennen kann und extra steuern. Ich bin sehr zufrieden, hab aber auch den Platz sie ständig draußen stehen zu haben. Die alte hab ich kaum genutzt weil damals Platz Mangelware war. Jetzt hat die meine Schwester. War vom hofer. War auch ok aber ich merke schon den Unterschied zu der etwas teureren (Lautstärke, reinigung)
Ahja, die hab ich auch. Interessiere mich aber für eine größere.Wir haben unsere auch schon Jahre ...vom Hofer eine ganz kleine...für uns vollkommen ausreichend
Versuche in da fastenzeit dieBist auch gerade bleifrei unterwegs?
Heuer hab ich noch gar keinen Alkohol getrunken.Versuche in da fastenzeit diewegzulassen
I auch erst 3 Achterl ....aber auch nur weil wir 20 Jahrestag hattenHeuer hab ich noch gar keinen Alkohol getrunken.![]()
ProoooostI auch erst 3 Achterl ....aber auch nur weil wir 20 Jahrestag hatten
Oder in Wels...Oder in Amstetten![]()