- Reaktionen
- 60.082
- Checks
- 71
Meine steht im Keller...brauch ich nichtWürds auch nicht mehr hergeben. Da drinnen kannst ja wirklich so gut wie alles machen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine steht im Keller...brauch ich nichtWürds auch nicht mehr hergeben. Da drinnen kannst ja wirklich so gut wie alles machen.![]()
Ja ich meine auch. War die richtige Entscheidung mir eine Größere zu kaufen. Da passt sogar eine Auflaufform rein![]()
Habe ganz alte und werd mir bald a neue zulegen!Würds auch nicht mehr hergeben. Da drinnen kannst ja wirklich so gut wie alles machen.![]()
Denkt dein heutztage keiner mehr an die Umwelt?Bist du Diätberater? Wenns ned schwimmt im Öl, dann is des nix.
... da wird einer g'schmalzen - und hat dann das Fett weg??Denkt dein heutztage keiner mehr an die Umwelt?
Schweineschmalz ist da wesentlich besser geeignet. Nicht zu wenig, sonst ists nicht Bio
![]()
Bei der nächsten Ölung daran denken!Mit öl muss man sparsam umgehen!
Nur dünn auftragen!
des wird nicht ins Lager gegeben, des wird gebrauchtDa wunderts mich nicht warumst immer mehr lagerfläche brauchst![]()
Wieso denn ? Ist Sperrmüll und soll mas da raustragen helfen ?Guten Morgen welcher attraktive Mann hat am Dienstag Nachmittag Zeit um sie zu lecken und anzuspritzen? Vielleicht auch zu ficken,mal sehen. Auch 2 Freunde willkommen. Du solltest viel und schnell spritzen.
Bitte sende ein Gesichts und Körperfoto und gib Deine Schwanzgröße bekannt. Bitte nur zuverlässige Persdie am Dienstag Nachmittag Zeit haben melden, Danke
Ist jetzt die frage wozudes wird nicht ins Lager gegeben, des wird gebraucht
Kommt drauf an wie deine Ansprüche sind und wie viel du investieren möchtest. Cosori und Ninja sind die meist gehypten aber auch net ganz billig. Ich hab eine philips. Ich hab ewig überlegt und mich für eine entschieden wo ein großes Fach hast, was ich auf 2 trennen kann und extra steuern. Ich bin sehr zufrieden, hab aber auch den Platz sie ständig draußen stehen zu haben. Die alte hab ich kaum genutzt weil damals Platz Mangelware war. Jetzt hat die meine Schwester. War vom hofer. War auch ok aber ich merke schon den Unterschied zu der etwas teureren (Lautstärke, reinigung)Habe ganz alte und werd mir bald a neue zulegen!
Tipps dazu?
Wir haben einen 5kg Kübel im Keller....oba eher fürs Schnitzel und coDenkt dein heutztage keiner mehr an die Umwelt?
Schweineschmalz ist da wesentlich besser geeignet. Nicht zu wenig, sonst ists nicht Bio
![]()
Wir haben unsere auch schon Jahre ...vom Hofer eine ganz kleine...für uns vollkommen ausreichendHabe ganz alte und werd mir bald a neue zulegen!
Tipps dazu?
Die Ergebnisse sind dann immer in unserem Profil, falls dir das noch nicht so aufgefallen istIst jetzt die frage wozu
Wäre ja rein informativ,net das ich neugierig wäre![]()
Den Orion in Krems gibts gar nimma hab ich letztens gesehen.Uns hod die Verkäuferin heute beim Orion irgend so an Erdbeer Prosecco geschenkt![]()
Seit 31.1Den Orion in Krems gibts gar nimma hab ich letztens gesehen.
Da schau ich ja nie draufDie Ergebnisse sind dann immer in unserem Profil, falls dir das noch nicht so aufgefallen ist![]()

Echt nimmaDen Orion in Krems gibts gar nimma hab ich letztens gesehen.
Du bist wieda top informiert was das angehtSeit 31.1