- Reaktionen
- 51.822
- Checks
- 55
Genau...keine/r stellt nie nicht was an....Na eben, alles die braven da herin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau...keine/r stellt nie nicht was an....Na eben, alles die braven da herin
So nebenbeikennst du @Mitglied #215660Genau...keine/r stellt nie nicht was an....![]()
Zimindest a bissi![]()
![]()
Also das Bissi ist wohl die Bedingung um das behaupten zu könnenHalt genug damit du behaupten kannst dass wir brav sind![]()

Der belebt nur die Wirtschaft....gibt immer was zu tun....für den ReparaturtruppSo nebenbeikennst du @Mitglied #215660
Na der ist ein 1000Sassa! Sperr den in an runden Zimmer ein .Nach 3 Stunden hat er sich in einem Eck aufghaut!Der belebt nur die Wirtschaft....gibt immer was zu tun....für den Reparaturtrupp![]()

Benimm dichSodala, werd jetzt die Matratze beschweren
Morgen die Herausforderung von den letzten Verlierern für eine Revanche wahrnehmen
Seids echt liabe Leit und bin froh hier mitschreiben zu dürfen, auch wenn mein Humor manchmal a bissl bissig ist
Schläfst gut![]()
Sodala, werd jetzt die Matratze beschweren
Morgen die Herausforderung von den letzten Verlierern für eine Revanche wahrnehmen
Seids echt liabe Leit und bin froh hier mitschreiben zu dürfen, auch wenn mein Humor manchmal a bissl bissig ist
Schläfst gut![]()
Genau, weil ohne Humor is is Leben zu ernstDes passt scho genau so
Und a bissi bissig, sarkastisch und schwarzer Humor is da beste![]()
brauchst a Brille ?

Werd heute mal im büro fragen warum sie noch da sind-die närrische zeit ist vorbei![]()

Versuche eh enthaltsam zu sein(ob mir das gelingtUnd wenn sie dir sagen , des fragen sie sich auch? Du musst nicht mehr als Zerstörer gehen