Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Sodala, werd jetzt die Matratze beschweren;)
Morgen die Herausforderung von den letzten Verlierern für eine Revanche wahrnehmen:mrgreen:
Seids echt liabe Leit und bin froh hier mitschreiben zu dürfen, auch wenn mein Humor manchmal a bissl bissig ist:mrgreen:
Schlafts gut :winke:
 
Zurück
Oben