- Registriert
- 9.5.2016
- Beiträge
- 1.795
- Reaktionen
- 10.095
- Checks
- 1
De am Grilla ....... mit Speckmantel ..Uiiii, so a fesche Henn![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De am Grilla ....... mit Speckmantel ..Uiiii, so a fesche Henn![]()
![]()
Wir doch nie
De am Grilla ....... mit Speckmantel ..![]()
De muas ma ja zum fressen gern haben !De am Grilla ....... mit Speckmantel ..![]()
EhI was, ihr seids olle sooooooo brav![]()
Ja des war da Bäcker
....und KräuterfüllungDe am Grilla ....... mit Speckmantel ..![]()
Na eben, alles die braven da herinI was, ihr seids olle sooooooo brav![]()
Du kennst uns?I was, ihr seids olle sooooooo brav![]()
Halt genug damit du behaupten kannst dass wir brav sindZimindest a bissi![]()
![]()
Genau...keine/r stellt nie nicht was an....Na eben, alles die braven da herin
So nebenbeikennst du @Mitglied #215660Genau...keine/r stellt nie nicht was an....![]()
Zimindest a bissi![]()
![]()
Also das Bissi ist wohl die Bedingung um das behaupten zu könnenHalt genug damit du behaupten kannst dass wir brav sind![]()

Der belebt nur die Wirtschaft....gibt immer was zu tun....für den ReparaturtruppSo nebenbeikennst du @Mitglied #215660
Na der ist ein 1000Sassa! Sperr den in an runden Zimmer ein .Nach 3 Stunden hat er sich in einem Eck aufghaut!Der belebt nur die Wirtschaft....gibt immer was zu tun....für den Reparaturtrupp![]()

Benimm dichSodala, werd jetzt die Matratze beschweren
Morgen die Herausforderung von den letzten Verlierern für eine Revanche wahrnehmen
Seids echt liabe Leit und bin froh hier mitschreiben zu dürfen, auch wenn mein Humor manchmal a bissl bissig ist
Schläfst gut![]()