- Registriert
- 8.3.2024
- Beiträge
- 7.971
- Reaktionen
- 73.207
- Checks
- 60
Moi, wenn i Zeit hab werd i di bedauern!Pfff, Pension ist auch kein Honiglecken![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moi, wenn i Zeit hab werd i di bedauern!Pfff, Pension ist auch kein Honiglecken![]()

Bin i voi deiner Meinung, Stress purPfff, Pension ist auch kein Honiglecken![]()

I bin um fünfe aus der Hapf'n...Dann midn @Mitglied #186513 eine Stunde früher aufstehen![]()

Winterlich. Tiefwinterlich...
Will ja garnet rausschauen wie das wetter ist![]()
Will ja garnet rausschauen wie das wetter ist![]()
Also ich bin das böse Hasi.Und wer verkleidet sich heute ? @Mitglied #695416 als Faschingskrapfen und schauen wer sie verarscht, oder @Mitglied #215660 als Schneemann oder @Mitglied #158451 als Badewannebraucht sich nur vollrinnen lassen![]()
na hoffentlich verkleidet sich @Mitglied #628648 nicht als Jägerin 

Erlegt hat's dich ja eh schon, oder
![]()
ganz Im Gegenteil