- Reaktionen
- 54.462
- Checks
- 2
Auweh.Jup, has koid…..
Owa i kau di beruhigen. Wenn i gestern des letzte Bier auslossn hätt warads a koa Fehler gwesn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auweh.Jup, has koid…..
Nachwehen?Auweh.
Owa i kau di beruhigen. Wenn i gestern des letzte Bier auslossn hätt warads a koa Fehler gwesn.
Danke aber i glaub a Thermophor mit Händ und Fias warad besser ois a Federnsuppm!Ojee, guade Besserung
Wannst ned soweit weg waratsd, kriagast a guade Hendlsuppn![]()
Do hilft am besten a Reparaturviertel und dir geht's wieder guat! Jo jo Alkohol is ka Spielzeug !Jup, has koid…..
BissiNachwehen?![]()
Jetzt zum wichtigen heute-was gibt es zum speisen und wer lädt mich ein![]()
Bevor ich mir ums Mittagessen Gedanken mache, mal noch ein KaffeeJetzt zum wichtigen heute-was gibt es zum speisen und wer lädt mich ein![]()
Mit erpfäsalat?Backhendl![]()
Bist scho a wengal a süchtlaBevor ich mir ums Mittagessen Gedanken mache, mal noch ein Kaffee
Mit erpfäsalat?
Wann ists fertig damit ich rechtzeitig da bin![]()
Lauchtarte steht am Plan...Jetzt zum wichtigen heute-was gibt es zum speisen und wer lädt mich ein![]()
Me too ...Bevor ich mir ums Mittagessen Gedanken mache, mal noch ein Kaffee
Nein , ich schau ja nur das die Familie der Kaffeeplantagen Arbeiter auch leben könnenBist scho a wengal a süchtla![]()
Lordschaft ist für die untergebenen zur stelleNein , ich schau ja nur das die Familie der Kaffeeplantagen Arbeiter auch leben können