- Reaktionen
- 173.266
- Checks
- 121
So endlich geschafft meinen Frühstücksaufstrich zu machen. Krank sein ist doof. Aber wenigstens schmecke ich noch was davon 
Mahlzeit
Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut lecker aus MahlzeitMahlzeit
Töte das ViehBevor die Meteo leider nicht logen und der Winter zurückkommt noch eine frühlings/Sommer Wetterbeschwörung.
Anhang anzeigen 14074004
Und ich werde Phil das Murmeltier ausfindig machen. Der Schweine Priester hat schon wieder gelogen . Der Winter ist vorbei war die Prognose am Murmeltiertag![]()
Töte das Vieh![]()
nix da da bekommt man es mit dem Tierschutz zu tun. Ausgetauscht wird erFoit unter Notwehr.nix da da bekommt man es mit dem Tierschutz zu tun. Ausgetauscht wird er
Dann wünsch ich dir gute BesserungSo endlich geschafft meinen Frühstücksaufstrich zu machen. Krank sein ist doof. Aber wenigstens schmecke ich noch was davon
Mahlzeit
Bsoffn heißt dasBist du gelähmt schweindi, bin i fertig![]()

Blunzn fettBsoffn heißt das![]()
Es hat ja niemand gesagt das es einfach wirdZwei geführte Verkostungen sind schon schwierig![]()