- Reaktionen
- 178.034
- Checks
- 184
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RespektNicht wegen dem Kommentar gestern
Weil ich ab 2 nicht schlafen konnte hab ich mich auf die Couch vorm Fernseher verfrachtet
Warum so ruhelos?Nicht wegen dem Kommentar gestern
Weil ich ab 2 nicht schlafen konnte hab ich mich auf die Couch vorm Fernseher verfrachtet
Is meist so , wenn ich zeitig ins Bett geh, bin ich zwischen 2 und 3 munter.Warum so ruhelos?
Stehst unter dauerstrom![]()
Sitzt dich etwa so früh wie die hendl aufIs meist so , wenn ich zeitig ins Bett geh, bin ich zwischen 2 und 3 munter.
Dann auf die Couch und vorm Fernseher dann mich ein wenig dahin ruhen bis der Wecker läutet
Ja , deswegen meide ich es meistens vor 23:00 schlafen zu gehenSitzt dich etwa so früh wie die hendl auf![]()
Siehs positiv....wennst genug Wein trinkst....brauchst von den Kalorien her nix mehr futternNachricht bekommen das heute eine geburtstagsgratulationszusammenkunft für einen freund geplant ist
Also gehts wohl nochmal los![]()
Ist bei mir auch oft so,5-6stunden schlaf passen!Ja , deswegen meide ich es meistens vor 23:00 schlafen zu gehen
Mah,hör auf damit!Siehs positiv....wennst genug Wein trinkst....brauchst von den Kalorien her nix mehr futtern![]()
Oiso hast gleich mit an Viertel angefangen !Oiso i hob jetzt eh 6 Wochen kein Achterl getrunken...
NanaOiso hast gleich mit an Viertel angefangen !![]()