- Reaktionen
- 105.265
- Checks
- 27
Glaube haben kroaten gespieltUngara?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube haben kroaten gespieltUngara?
Ah du nixda kennst die aus ! Du imma nur drinksta Gschbrizta mit Schef !Glaube haben kroaten gespielt![]()
Da Lukas?Glaube haben kroaten gespielt![]()
Bei uns hods außer ORF damals nix gegeben.....da hama am Fernseher noch am Radl dreht und Antenne gerichtet![]()
hättest sie lieber dort gelassen?und holen darf man sie dann wieder....
CssRfrequenz 38 ORF1 54 ORF2 glaub ich wars und 34 war der Ungar. Bin ja neben der Grenze aufgewachsen und gschaut haben wir als Kinder eh immer allesdas beste war der 10:30 vormittags film wenn man krank war
![]()
Chef sagda kommsta und trinkstda Gschpritzda und Urgurga fleißig isdaAh du nixda kennst die aus ! Du imma nur drinksta Gschbrizta mit Schef !![]()
Das ist so ein Gfrett bei mir. Ich möchte immer alles neue verkostenTestet gerne neues
Du nimmst auch alle in den mund(krapfen)
Gsd bin ich nicht mehr neuDas ist so ein Gfrett bei mir. Ich möchte immer alles neue verkosten![]()
Darf ich mich vorstellen,neue,der neueDas ist so ein Gfrett bei mir. Ich möchte immer alles neue verkosten![]()
Gsd bin ich nicht mehr neu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In eurer Uneinigkeit seids euch wieder einigDarf ich mich vorstellen,neue,der neue![]()

Kaum in da pensn und du mutierst zum geschöpf der nacht