- Reaktionen
- 760.436
- Checks
- 109
Na dann , lass ihm schleppen,Habe eh meinen urgaurga mit
Er arbeiten,ich fleissig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann , lass ihm schleppen,Habe eh meinen urgaurga mit
Er arbeiten,ich fleissig![]()
Wenn sichs mit da route einrichten lässtNa dann , lass ihm schleppen,![]()
Bei uns hods außer ORF damals nix gegeben.....da hama am Fernseher noch am Radl dreht und Antenne gerichtetSan ja eh net soviele junge da
Waren immer a gaudi die 2![]()
Beim hin bringen von den Tischen, haben das 4 kräftige rumänen getragen.Wenn sichs mit da route einrichten lässt![]()
Bei uns wars a nix andres!Bei uns hods außer ORF damals nix gegeben.....da hama am Fernseher noch am Radl dreht und Antenne gerichtet![]()
Ich habe einen rumänen mit der für 3 arbeitetBeim hin bringen von den Tischen, haben das 4 kräftige rumänen getragen.
Als wir fertig waren war ihre Aussage, bitte beim übersiedeln a andere Partie
Hat dir dein Chef in fleißigen mitgegeben, damit Mal was auf den Baustellen weiter gehtIch habe einen rumänen mit der für 3 arbeitet![]()
Tztztz,sind die letzten monate zamgewachsen!Hat dir dein Chef in fleißigen mitgegeben, damit Mal was auf den Baustellen weiter geht![]()
Du bist a Partie Führer .Tztztz,sind die letzten monate zamgewachsen!
Problematisch wirds wenn mal a dritter dabei ist und sich net auskennt-beste frage-dich interessieren arbeit oda du nur wollen geld bei 1ste-und da andre hat ganzen tag aufn schremmhammer verbracht nach dieser aussage
Den letzten beissen die hunde
Arbeit gehört gemacht!Du bist a Partie Führer .
Heute einen Himbeerkrapfen und einen Schokobananenkrapfen verkostet. Beide vorzüglichEine Woche musst noch durchhalten![]()
Ich weiß, wenn man an mehrere verschiedene Orte muss, keine Chance mit Öffis.Bin auch brav, fahr trotzdem Auto.
Mein Tagesablauf ist öffentlich nicht durchführbar.
bleib auch weiterhin brav
Heute einen Himbeerkrapfen und einen Schokobananenkrapfen verkostet. Beide vorzüglich![]()
Viel SpaßIch auch , pendle zwischen Donaustadt und Favoriten
Ungara?Den Spruch kennen auch nur mehr die älteren![]()
Letzte Woche: Mozartkrapfen, Blueberrykrapfen, Marshmallowkrapfen, Erdbeerkrapfen, Bienenstichkrapfen.kulinarische wildsau
Letzte Woche: Mozartkrapfen, Blueberrykrapfen, Marshmallowkrapfen, Erdbeerkrapfen, Bienenstichkrapfen.
Jetzt hab ich mal alle verkostet die mir so über den Weg gelaufen sind
Dieses Wort im EF zu verwenden zeugt von MutBienenstichkrapfen
Testet gerne neuesLetzte Woche: Mozartkrapfen, Blueberrykrapfen, Marshmallowkrapfen, Erdbeerkrapfen, Bienenstichkrapfen.
Jetzt hab ich mal alle verkostet die mir so über den Weg gelaufen sind