Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Hat dir dein Chef in fleißigen mitgegeben, damit Mal was auf den Baustellen weiter geht 😊
Tztztz,sind die letzten monate zamgewachsen!
Problematisch wirds wenn mal a dritter dabei ist und sich net auskennt-beste frage-dich interessieren arbeit oda du nur wollen geld bei 1ste-und da andre hat ganzen tag aufn schremmhammer verbracht nach dieser aussage🤣🤣🤣🤣

Den letzten beissen die hunde
 
Tztztz,sind die letzten monate zamgewachsen!
Problematisch wirds wenn mal a dritter dabei ist und sich net auskennt-beste frage-dich interessieren arbeit oda du nur wollen geld bei 1ste-und da andre hat ganzen tag aufn schremmhammer verbracht nach dieser aussage🤣🤣🤣🤣

Den letzten beissen die hunde
Du bist a Partie Führer .
 
Bin auch brav, fahr trotzdem Auto.

Mein Tagesablauf ist öffentlich nicht durchführbar.

😊 bleib auch weiterhin brav
Ich weiß, wenn man an mehrere verschiedene Orte muss, keine Chance mit Öffis.
Auch wenn man privat unterwegs ist: alles außerhalb der Hauptstrecken ist sehr mühsam, oder nicht machbar.
 
Bei uns hods außer ORF damals nix gegeben.....da hama am Fernseher noch am Radl dreht und Antenne gerichtet :X3:

frequenz 38 ORF1 54 ORF2 glaub ich wars und 34 war der Ungar. Bin ja neben der Grenze aufgewachsen und gschaut haben wir als Kinder eh immer alles ;) das beste war der 10:30 vormittags film wenn man krank war :-)
 
Zurück
Oben