- Reaktionen
- 814.383
- Checks
- 111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab es auch nicht vor mit einem anderen essenMit dem Essen schafst die 3: 10 net !![]()
Hast eh vorbildlich einen StromerNormales Tagesprogramm is nicht mal öffentlich machbar.
Wenn ein ganzer Tag nur im Büro wär eventuell, da müsste da Wecker aber ganz zeitig läuten.
Und wenn ich um 16:00 Schluss machen würde im Büro wär ich am Bahnhof bei und um 19:20. von dort sinds dann nochmal 7 km nach Hause und da fährt dann kein Bus
An den meisten Tagen schonHast eh vorbildlich einen Stromer![]()
Ich auch , pendle zwischen Donaustadt und FavoritenAngeblich kreuze ich morgen quer,link,rechts durch mordor auf reperaturtour
Also platz lassen für mich!
Was da so auf mich wartet![]()
Falls meine route da vorbeiführt,soll ich was mitnehmen für dich?Ich auch , pendle zwischen Donaustadt und Favoriten
Morgen Mal ausmessen und Kleinigkeiten.Falls meine route da vorbeiführt,soll ich was mitnehmen für dich?![]()
Habe eh meinen urgaurga mitMorgen Mal ausmessen und Kleinigkeiten.
Die Tische brauchen 4 Leute zum tragen![]()
Den Spruch kennen auch nur mehr die älterenHabe eh meinen urgaurga mit
Er arbeiten,ich fleissig![]()
San ja eh net soviele junge daDen Spruch kennen auch nur mehr die älteren![]()
Na dann , lass ihm schleppen,Habe eh meinen urgaurga mit
Er arbeiten,ich fleissig![]()
Wenn sichs mit da route einrichten lässtNa dann , lass ihm schleppen,![]()
Bei uns hods außer ORF damals nix gegeben.....da hama am Fernseher noch am Radl dreht und Antenne gerichtetSan ja eh net soviele junge da
Waren immer a gaudi die 2![]()
Beim hin bringen von den Tischen, haben das 4 kräftige rumänen getragen.Wenn sichs mit da route einrichten lässt![]()
Bei uns wars a nix andres!Bei uns hods außer ORF damals nix gegeben.....da hama am Fernseher noch am Radl dreht und Antenne gerichtet![]()