- Registriert
- 4.4.2014
- Beiträge
- 16.010
- Reaktionen
- 176.790
- Checks
- 116
Ja voll schlimm. Ich bin aus der letzten Wohnung nach 5 Jahren ausgezogen (Erstbezug). Und hab mir halt Gedanken gemacht ob wirklich alles passt. Der Hausverwalter war voll begeistert und die ist ja noch wie neu. Mein Nachmieter hat noch gemeint ja aber Kratzer im Boden von der Couch und nur die Küche ausgemalt (weils farbig war). Sagte der Hausverwalter ja Gebrauchspuren und das er sich alle 10 Finger ablecken kann das die Wohnung noch so gut aussieht.Dann hast manch horrormieter die net zahlen,die alles verwahrlosen,zerstören
Was ich da schon beim brötchengeber bei räumungen erlebt habe,für mich undenkbar![]()
Da hab ich mich schon gefragt wie manche die Wohnungen hinterlassen.
