- Registriert
- 10.11.2020
- Beiträge
- 20.269
- Reaktionen
- 758.232
- Checks
- 109
Gibt da andere Länder die sind da Vermieter freundlicher gestaltetDie lordschaft expandiert in die ferne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt da andere Länder die sind da Vermieter freundlicher gestaltetDie lordschaft expandiert in die ferne![]()
Darüber brauch ich mir keine gedanken machen!Gibt da andere Länder die sind da Vermieter freundlicher gestaltet
Die wird ja schon mulmig wennst nach Wien musstDarüber brauch ich mir keine gedanken machen!
Bin zu verwurzelt,wie a eiche![]()
Wennst im gelobten land mit paradisischem umfeld lebst will doch niemand nach mordor(ohne trifftigen grundDie wird ja schon mulmig wennst nach Wien musst
Ich mein es ist am Land bei uns auch schön. Aber ohne Stadt geht's halt nicht und auch in der großen Stadt gibt's Gute FleckenWennst im gelobten land mit paradisischem umfeld lebst will doch niemand nach mordor(ohne trifftigen grund)
Na....leider ist ein Kastl kaputt geworden im Badezimmer....jetzt mussten wir was neues kaufen....Hat wohl die Geschäftsführerin bestellt...![]()
Ja voll schlimm. Ich bin aus der letzten Wohnung nach 5 Jahren ausgezogen (Erstbezug). Und hab mir halt Gedanken gemacht ob wirklich alles passt. Der Hausverwalter war voll begeistert und die ist ja noch wie neu. Mein Nachmieter hat noch gemeint ja aber Kratzer im Boden von der Couch und nur die Küche ausgemalt (weils farbig war). Sagte der Hausverwalter ja Gebrauchspuren und das er sich alle 10 Finger ablecken kann das die Wohnung noch so gut aussieht.Dann hast manch horrormieter die net zahlen,die alles verwahrlosen,zerstören
Was ich da schon beim brötchengeber bei räumungen erlebt habe,für mich undenkbar![]()
Nicht soJa voll schlimm. Ich bin aus der letzten Wohnung nach 5 Jahren ausgezogen (Erstbezug). Und hab mir halt Gedanken gemacht ob wirklich alles passt. Der Hausverwalter war voll begeistert und die ist ja noch wie neu. Mein Nachmieter hat noch gemeint ja aber Kratzer im Boden von der Couch und nur die Küche ausgemalt (weils farbig war). Sagte der Hausverwalter ja Gebrauchspuren und das er sich alle 10 Finger ablecken kann das die Wohnung noch so gut aussieht.
Da hab ich mich schon gefragt wie manche die Wohnungen hinterlassen.
Warum sollte es ohne stadt nicht gehen?Ich mein es ist am Land bei uns auch schön. Aber ohne Stadt geht's halt nicht und auch in der großen Stadt gibt's Gute Flecken
Da gibt es viele Gründe, is nun mal so das sich irgendwo ein Ballungsraum bildet an dem viele Menschen aufeinander treffen. Verteil die zwei Millionen auf die umliegenden Dörfer. Is der dörfliche Charakter dahin. Alle wälzen sich im Verkehr über die dorfhauptstrasse etc. is schon gut wenn’s die große Stadt gibt.Warum sollte es ohne stadt nicht gehen?
Kommt ja sowieso immer auf die menschen an mit denen man ist![]()
Nicht so
Frag mich oft wie man so hausen kann wie ich es schon leider öfter gesehen habe
Was ich noch nicht verstehe-wie sind diese erwachsenen aufgezogen worden das sie so sind?
Wollen sie keinen wohlfühlfaktor?
Und da wäre noch da respekt vor fremden eigentum
Da gibt’s paar Highlights in der Galeriemusst dir ja nur hier ein paar bilder anschauen; ich hab ma schon oft gedacht, zusammenräumen wär gscheiter statt nackerpatzerl fotos zu machen![]()
Da gibt es viele Gründe, is nun mal so das sich irgendwo ein Ballungsraum bildet an dem viele Menschen aufeinander treffen. Verteil die zwei Millionen auf die umliegenden Dörfer. Is der dörfliche Charakter dahin. Alle wälzen sich im Verkehr über die dorfhauptstrasse etc. is schon gut wenn’s die große Stadt gibt.
Und stell dir mal vor um hier dem EF ein wenig thematisiert zu bleiben . In einer 1000 bis 2000 Einwohner Gemeinde is auf der Hauptstraße neben der Busstation der Eingang zu einer Bar wie dem Element 6 oder ähnlichem.
Die Betreiber würden verhungern weil sich keiner rein traut.
Da is die Anonymität der Stadt schon auch ein Segen
Richtig, ich hab da auch lieber das gute distanzierte maximal guten Morgen auf der Straße.ich habe früher immer gerne in wien gelebt, diese anyonymität war mir immer sehr recht. jeder kümmert sich um seins.
ich bin aber auch in einer burgenländischkroatischen ortschaft aufgewachsen, da kannte jeder jeden und wusste alles.
hauptbeschäftigung tratschen auf der bank auf der gasse.
wir leben jetzt in wn in einem reihenhaus und ich achte sehr auf distanz zu den meisten nachbarn. es ist auch wirklich unglaublich was sich manche so aus lust, laune und frust herausnehmen. ich hör das immer nur von meiner frau, mich redet eh keiner an. aber gerade wo man wohnt sollte man sehr genau auf distanz achten, damit man seine ruhe hat.
Bei uns im dorf war früher ein lusthaus-die von weiter weg sind halt da rein und von unserem dorf sind die bei denen in solch lokale-hörensagenDa gibt es viele Gründe, is nun mal so das sich irgendwo ein Ballungsraum bildet an dem viele Menschen aufeinander treffen. Verteil die zwei Millionen auf die umliegenden Dörfer. Is der dörfliche Charakter dahin. Alle wälzen sich im Verkehr über die dorfhauptstrasse etc. is schon gut wenn’s die große Stadt gibt.
Und stell dir mal vor um hier dem EF ein wenig thematisiert zu bleiben . In einer 1000 bis 2000 Einwohner Gemeinde is auf der Hauptstraße neben der Busstation der Eingang zu einer Bar wie dem Element 6 oder ähnlichem.
Die Betreiber würden verhungern weil sich keiner rein traut.
Da is die Anonymität der Stadt schon auch ein Segen
Bei uns wäre das eher da bauernbündler mit rubrik kontakteRichtig, ich hab da auch lieber das gute distanzierte maximal guten Morgen auf der Straße.
Mich interessiert der meiste Mist ja eh nicht. So heuchlerisch alles.
Das ganze lästern. Wennst aber auf joyclub die Umkreissuche einschaltest. Da siehst dann die ganzen braven Leute
Bei uns im dorf war früher ein lusthaus-die von weiter weg sind halt da rein und von unserem dorf sind die bei denen in solch lokale-hörensagen
Wenn man alle leute verteilt wäre genug platz für dörfer