- Reaktionen
- 110.411
- Checks
- 29
Sag ich auch immer!Mieten reicht
Bis mich aus der festung der einsamkeit raustragen wird gemietet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich auch immer!Mieten reicht
Die Anforderungen an das Lager ändern sich regelmäßig, somit besser als es selbst zu besitzen.Sag ich auch immer!
Bis mich aus der festung der einsamkeit raustragen wird gemietet!![]()
Wennst halt im torpedoslip herumtigerst und die glocken länger wie da strick sind doch möglichDort lässt man nichts öffentlich hängen![]()
Kann dir einen borat empfehlen![]()
Dann hast manch horrormieter die net zahlen,die alles verwahrlosen,zerstörenDie Anforderungen an das Lager ändern sich regelmäßig, somit besser als es selbst zu besitzen.
Bei Wohnungen bin ich da etwas anderer Meinung. Die kann man Recht schnell wieder vermieten
Bin halt a trendsetter-der wird sich durchsetzenDanke ich bin da modisch etwas anders angesiedelt
es ist auch mühsam, wir überlegen eine wohnung zu kaufen als wertanlage, aber was ich schon für geschichten mit einem freund mitgemacht habe, der ein wenig weiter weg wohnt und ich mich um seine vermietete wohnung ein wenig kümmere. da vergeht es dir eigentlich.Dann hast manch horrormieter die net zahlen,die alles verwahrlosen,zerstören
Was ich da schon beim brötchengeber bei räumungen erlebt habe,für mich undenkbar![]()
Augen auf beim mieterlaufes ist auch mühsam, wir überlegen eine wohnung zu kaufen als wertanlage, aber was ich schon für geschichten mit einem freund mitgemacht habe, der ein wenig weiter weg wohnt und ich mich um seine vermietete wohnung ein wenig kümmere. da vergeht es dir eigentlich.
wir könnten sie natürlich leer stehen lassen, aber das ist dann halt ausch schon wieder sehr asozial.
es ist auch mühsam, wir überlegen eine wohnung zu kaufen als wertanlage, aber was ich schon für geschichten mit einem freund mitgemacht habe, der ein wenig weiter weg wohnt und ich mich um seine vermietete wohnung ein wenig kümmere. da vergeht es dir eigentlich.
wir könnten sie natürlich leer stehen lassen, aber das ist dann halt ausch schon wieder sehr asozial.
Warum braucht man für eine wohnung jemand 2tender ärgste war mal ein mieter, der wollte eine mietreduktion für drei monate weil seine freundin schluss gemacht hat und ausgezogen ist.
auf die frage warum nur drei monate meinte er, weil er solange braucht um wieder eine zu haben, die einzieht und sich beteiligt.
und genau so war es dann fast, er hat nach zwei monaten gemeint er kann jetzt wieder voll zahlen, er hat eine![]()
Keine Ahnung was er sonst für Ausgaben hatte. Gibt viele die einen ordentlichen Rucksack mitschleppen.Warum braucht man für eine wohnung jemand 2ten![]()
Hat wohl die Geschäftsführerin bestellt...Und Chef baut schon Möbel zam....
Ich trage meinen am mann-bäuchlingsKeine Ahnung was er sonst für Ausgaben hatte. Gibt viele die einen ordentlichen Rucksack mitschleppen.
Dann hast manch horrormieter die net zahlen,die alles verwahrlosen,zerstören
Was ich da schon beim brötchengeber bei räumungen erlebt habe,für mich undenkbar![]()
es ist auch mühsam, wir überlegen eine wohnung zu kaufen als wertanlage, aber was ich schon für geschichten mit einem freund mitgemacht habe, der ein wenig weiter weg wohnt und ich mich um seine vermietete wohnung ein wenig kümmere. da vergeht es dir eigentlich.
Kann man Recht aussortieren mit gewissen Kautionsvorgaben , etc.Augen auf beim mieterlauf
Auswahl sollte man selbst treffen!
Bei meinem ag mit vielen mietshäusern zählt halt anfangs nur kaution,miete und los
Die lordschaft expandiert in die ferneKann man Recht aussortieren mit gewissen Kautionsvorgaben , etc.
Zu 100 Prozent ist man davor zwar nicht sicher. Aber mit gewissen Hebel kann man da selektieren.
Zumindest bei Wohnungen die sich leicht wieder vermieten lassen und die Nachfrage der Mieter dementsprechend hoch ist.
Wobei im privaten Invest würde ich das nicht in Österreich machen
Gibt da andere Länder die sind da Vermieter freundlicher gestaltetDie lordschaft expandiert in die ferne![]()
Darüber brauch ich mir keine gedanken machen!Gibt da andere Länder die sind da Vermieter freundlicher gestaltet
Die wird ja schon mulmig wennst nach Wien musstDarüber brauch ich mir keine gedanken machen!
Bin zu verwurzelt,wie a eiche![]()
Wennst im gelobten land mit paradisischem umfeld lebst will doch niemand nach mordor(ohne trifftigen grundDie wird ja schon mulmig wennst nach Wien musst
Ich mein es ist am Land bei uns auch schön. Aber ohne Stadt geht's halt nicht und auch in der großen Stadt gibt's Gute FleckenWennst im gelobten land mit paradisischem umfeld lebst will doch niemand nach mordor(ohne trifftigen grund)